bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.02.2017, 10:09 Uhr | putzihasi
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte einfach mal loswerden, dass es mir RICHTIG GUT GEHT!
Ich bin gerade im Urlaub und ich hatte seit Ewigkeiten keine soooo tolle Zeit mehr!
Ich genieße das kalte Wetter, die gute Seeluft und einfach mal zu ENTSPANNEN.
Weit weg von allem Stress. Weit weg von Essstörung, Borderline und sonst was.
Schlichtweg das LEBEN genießen und loslassen.

Ich stelle hier mal eine Schale mit guter Laune und Erholung in die Mitte und jeder der möchte, kann sich daran bedienen *wink*

Ganz liebe Grüße,
Putzi
Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Ketten nicht.
15.02.2017, 10:34 Uhr | bke-Gregor
Hallo Putzi,

das hört sich echt toll an und ja, bei Seeluft geht es einem einfach am besten!!! Freut mich zu hören, weiter schöne Tage!!!

bke-Gregor *bye* ,

der sich gleich was aus Deiner Schale mit in die nächste Besprechung genommen hat.... *smiling*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!