bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.06.2017, 16:32 Uhr | Anna-Lisa-Marie
Ich sitze hier in der Sonne und geniesse das schöne Wetter. Ich bin glücklich und fühle mich frei, leicht und unbeschwert. Diese Momente und Tage geben mir Hoffnung und Kraft - das es Stück für Stück und Tag für Tag besser wird.

Bald bin ich weg hier - im Urlaub - weg von allem. Ich freue mich auf die Sonne, die Leute, gutes Essen, Strandspaziergänge und sorglose, schöne, freie , glückliche und entspannte Momente/ Wochen mit meiner Familie. Auf den Sommer, aufs Tanzen in der Sonne, ,,Verrückt sein ", Studium, neue nette Leute - einfach auf die Zukunft. Und ich werde das schaffen - ich habe alles geschaft bis jetzt - und auch der Kummer hat ein Ende. Ich bin stark.

:)

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!