bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.01.2018, 18:11 Uhr | olfibits
Endlich läuft mal wieder alles richtig bestens in der Schule, ich bin voll motiviert zurzeit und erziele für den doch recht großen Sprung in die 10. Klasse doch recht erfreuliche Leistungen!! Daumen hoch Daumen hoch

Und noch etwas, was mich richtig freut: Rein theoretisch dürfte ich kein Informatik in der 11.+12. Klasse belegen, weil ich es aufgrund meiner Schulzweigwahl nicht vorher hatte. Nicht aufgeben und daran denken, dass man es schafft, hatte es zum erhofften Ergebnis gebracht: Ich darf eine Eignungsprüfung machen über den Stoff der letzten zwei Jahre und darf es dann mit ziemlicher Sicherheit, wenn ich bestehe - woran ich noch nicht wirklich zweifle *smiling* - belegen! Oh Mann, bin ich jetzt erleichtert... Heute schließlich auch noch Musik-Vorspiel auf Note in der Schule mit einer 1 bestanden.. besser kann's doch gar nicht mehr gehen!!

Sonst auch läuft bei mir endlich mal alles in Butter zuhause. Kein Ärger, kein Streit... wie ich das vermisst habe *hug* *hug*
And I won't let you carry me down, I keep getting up when I hit the ground, oh, never give up, no, never give up, no, no, no.
15.01.2018, 21:59 Uhr | bke-Jana
Hallo Olfibits,

ich freue mich mit dir.
Das liest sich toll *singing* Daumen hoch *smiling*
Weiter so!

Liebe Grüße
bke-Jana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
16 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!