bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.07.2018, 11:31 Uhr | Rookaebi
Ob alleine im Zimmer oder mit Freunden in der Disko oder zu Haus.
Tanzen bringt doch Leute zum grinsen wenn sie ihre Lieblings Moves aus üben vor allem die Jungs mit den Tänzen aus Fortnite xD
Oder lege ich falsch?
Für die die ganzen Tag zu Hause sind könnten ja überlegen bei diese Zoomba da anzumelden. Dann hat man auch ein ordentliches Hobby wo vor man sich nichts schämen muss :3

Und neben bei: Leute die PM's annehmen könnt ihr ruhig anschreiben. Bin mir sicher sie sind offen und sympathisch. UwU
Bin nicht zum trollen hier, aber versuche gleichzeitig gute Laune zu machen. :<
11.07.2018, 12:42 Uhr | bke-Lana
Hallo Rookaebi,

herzlich Willkommen bei bke im Jugend Forum! Ich bin bke-Lana aus dem Moderatorenteam. User und wir (Moderatoren) tauschen uns hier über verschiedene Themen aus, diskutieren, lesen still oder sind ganz aktiv. Das ist jedem nach Belieben und Stimmung selbst überlassen. Auch dir wünsche ich hier eine angenehme Zeit!

Schön, dass du hier mit tanzen für gute Stimmung sorgst! *giggling* Ich glaube heute würde das Tanzen nicht nur gute Laune bringen, sondern einen auch richtig aufwärmen...bei den niedrigen Temperaturen...zumindest hier bei mir *giggling* .

Viele tänzelnde Grüße, um warm zu werden
bke-Lana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!