bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.03.2019, 21:18 Uhr | Kleines-Schaefchen
In letzter Zeit lobt mich mein Psychiater jedes Mal. Das ist echt schön. Es tut gut. Aber heute habe ich auch noch von mehreren anderen Leuten Lob bekommen, das tut gut. Heute kann ich zufrieden sein mit mir und das bin ich auch.
27.03.2019, 16:58 Uhr | ---SOS---
Hey Kleines-Schaefchen

Das freut mich sehr für dich, dass du so viel Lob, Zuspruch bekommst. Das motiviert und macht einen stark und bestärkt einen auch darin was man tut :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und viele weitere positive Zusprüche und dass du die Motivation und Stärke und dieses positive Gefühl der Zusprüche behältst und immer weiter kämpfst auf deinem Weg.


---SOS---
26.03.2019, 21:23 Uhr | bke-Lorenz
Hallo KLeines-Schaefchen,

schön, dass du uns das schreibst! Es ist Balsam für die Seele, wenn man mal zufrieden mit sich ist *smiling*! Oder es sich gönnt, zufrieden mit sich zu sein *wink*.

In diesem Sinne *auf die Schulter Klopf" und guzte Nacht,
*bye* bke-Lorenz

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!