Forum - Themenansicht
Ja, der Spruch passt wirklich gut zu mir. Es dauert bei mir meistens, bis ich weiß was ich möchte und dann dauert es wieder, bis ich aktiv werde. Aber ich frage selten, ob das geht und wie das gehen kann, sondern lege einfach los. Das "wie" wird sich schon finden.

Oft sind auch in meinem Kopf einfach so Barrieren, da ist dann einfach das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten nicht groß genug. Da sind dann einfach (Berührungs-) Ängste vor Unbekanntem, vor Fremden.
Tatsächlich sind die meisten Grenzen die Köpfe der Menschen.
Nun bin ich heute wirklich reich beschenkt worden:
Ich habe neue Erfahrungen gemacht.
Ich habe einen schönen Nachmittag verbracht.
Ich war aktiv und nicht faul und antriebslos.
Ich habe jemandem eine Freude gemacht.
Und für all das habe ich auch noch Geld bekommen.

Ja ! Wieder um eine wichtige Erfahrung reicher ! Das zweimalige Springen hat sich gelohnt, prima, freu mich für dich.
Und mir kommt der Spruch in den Sinn: Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s gemacht.
Und du gar 2 Mal, an 1 Tag,


Herzliche Grüße
bke-Zita
Nach der Angelegenheit heute morgen habe ich viel schneller beruhigt als früher, und abends habe ich es trotz allem gewagt, mit Freunden wegzugehen. das fällt mir in letzter Zeit immer schwerer, und heute bin ich mit. Zwar hab ich nichts essen wollen und nur eine Apfelschorle getrunken, und so lange geblieben bin ich auch nicht. Aber ich war dabei.
Treffer: 10
Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.
Offener Gruppenchat
21.09.23 18:00
Fachkraft bke-Thilda
2 Stunde(n) - 37 Minuten
Offener Gruppenchat
21.09.23 20:00
Fachkraft bke-Livia
4 Stunde(n) - 37 Minuten
bke Jugendtreff
22.09.23 15:30
Fachkraft bke-Katharina
Wenn die Flasche zum Feind wird...
25.09.23 20:00
Fachkraft bke-Thilda
Raus aus dem Grübeln - Ein Achtsamkeitschat
27.09.23 19:00
Fachkraft bke-Anouk
Klartext über Drogen: Deine Fragen, unsere Antworten!
28.09.23 16:30
Fachkraft bke-Natascha