bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.05.2019, 17:23 Uhr | jblue
Hallo zusammen :)

Nach 4 Monaten stationärer Therapie, einem Schulwechsel, vielen neuen Bekanntschaften und wahnsinnig vielen tollen Erfahrungen kann ich endlich sagen, dass es mir besser geht und dass ich auf einem guten Weg bin.
Den Großteil hab ich hinter mir gelassen und jetzt geht es nur noch darum, einige kleinere Probleme loszuwerden, weiterhin stabil zu bleiben und nicht rückfällig zu werden.
Klar hab ich manchmal auch noch schlechte Tage, aber immerhin weiß ich jetzt, dass es garantiert immer wieder besser wird.

Meine Erkenntnis aus den letzten Monaten: Das Leben lohnt sich. Es kann richtig schön sein. Man muss etwas dafür tun und der Weg kann ganz schön hart und anstrengend sein, aber es lohnt sich.

Viele Grüße
Jblue
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
22.05.2019, 21:47 Uhr | bke-Fiona
Hallo jblue,

es klingt toll was du schreibst : ) , und auch sehr ermutigend - mach weiter so!!!

liebe Grüße, bke-fiona
22.05.2019, 18:31 Uhr | -Januar-
Wo kann ich das unterschreiben???
Scared of my own image - doubt (Twenty one pilots)

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
5 Stunde(n) - 31 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!