Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.05.2019, 13:25 Uhr | ---SOS---
Heute habe ich die letzte Klassenarbeit für dieses Ausbildungsjahr geschrieben und bin erleichtert mein persönliches Ziel geschafft zu haben, denn alle Noten sind soweit so wie ich sie wollte und so werde ich mein Ziel - dieses Jahr eine Belobigung zu bekommen - schaffen und darüber bin ich froh :)
Ein bisschen glücklich sein, das eigene Ziel erreicht zu haben, man muss ja nicht die beste der Klasse sein, aber eben zufrieden und das bin ich.
Später genieße ich noch das schöne Wetter und das Wochenende soll ja auch schön werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr auch eure persönlichen schulischen Ziele schafft :)

LG ---SOS---
04.06.2019, 23:54 Uhr | dreamingAlex
Hallo SOS,

ein bisschen spät, aber dafür endlich mit ein bisschen Zeit, wollte ich hier auch meinen Senf dazu geben :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgreichen Prüfungen! Danke, dass du deinen Erfolg und deine Freude mit uns teilst!

Auch ich bin gerade (hoffentlich) in der Phase des "Fertig-Seins", auch wenn ich auf die meisten Ergebnisse noch warten muss.
Das erste hab ich gestern bekommen und diese Erleichterung danach war einfach herrlich!
Manchmal ist es schade, dass das nur so wenige teilen können. Verständlicher Weise ist für Außenstehende eine Note nicht so wichtig und vielleicht ist die Note, über die man selbst sich gerade freut, für andere auch einfach nicht gut.
Und wenn man so mitbekommt, womit andere vielleicht gerade zu kämpfen haben, dann ist so eine willkürliche Zahl vollkommen unbedeutend.
Aber für einen selbst nimmt sie gerade einen großen Stellenwert ein und ich findes es okay und gut, sich drüber zu freuen!
Auch, dass der ganze Druck, das Lernen jetzt weg ist; das nimmt einfach eine Last.

Herzlichen Glückwunsch und genieß die freie Zeit & das tolle Wetter
Alex
Oh the wind is gently blowing as the light begins to fade. I'm sick and tired of playin' it all, I'm sick of this parade.
24.05.2019, 14:32 Uhr | bke-Gregor
Hallo SOS,

das klingt richtig gut und ich finde es toll, dass wir uns mit Dir freuen dürfen!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

bke-Gregor *bye*

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon & bke-andy
06.12.19 15:30
Fachkraft bke-Salomon
7 Stunde(n) - 53 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Gruppenchat mit bke-Anna
09.12.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!