Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.11.2019, 22:42 Uhr | Kleines-Schaefchen
Heute bin ich Kichererbse und Honigkuchenpferd und Grinsekatze. Schon vor 12 Uhr habe ich viel Lob bekommen - von meiner Therapeutin für sich aufraffen, für aktiv sein, für nicht wütend werden, für unangenehme Dinge erledigen. Und von meiner Einsatzstelle. Ich hatte letzte Woche dort angerufen, um zu fragen, ob ich das erweiterte Führungszeugnis brauche und dass ich dann eine Bescheinigung brauche, dass ich mit Minderjährigen arbeite. Meine zukünftige Anleiterin war total begeistert, dass ich da dran gedacht habe (sie hat es nämlich vergessen)
Jetzt hat mich das Schwimmen so glücklich gemacht und ich bin die ganze Zeit am Grinsen und strahle wie ein Honigkuchenpferd.
Selbst wenn ich an meine WG denke, bin ich nicht mehr sauer, sondern habe einige fiese Ideen. Natürlich werde ich diese Streiche nur im Kopf spielen - aber allein der Gedanke lässt mich kichern.
Und endlich fühle ich auch das verliebt-sein wieder. *laughing*
10.11.2019, 21:52 Uhr | bke-Stephan
*laughing*
10.11.2019, 21:11 Uhr | Kleines-Schaefchen
Mein Mitbewohner hat mit einem Klassenkamerad aus der Berufsschule in unserer Küche gelernt, während ich nebenher einen Ausmalblock mit Schimpfwörtern ausgemalt habe. Sehr befriedigend. Dabei wurde viel gelästert und gelacht und eigentlich hätten wir ewig so weiter machen können. Zum Abschluss des Tsges schauen wir gerade eine Kommödie über einen britischen Polizisten, bei der kein Auge trocken bleibt.
Ach, das tut richtig gut.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Eltern-Jugend-Chat mit bke-Helena und bke-Sven
05.12.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-salomon & bke-andy
06.12.19 15:30
Fachkraft bke-Salomon
18 Stunde(n) - 38 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!