Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.11.2019, 21:29 Uhr | Kleines-Schaefchen
...sogar sehr gut. Um ehrlich zu sein, ich habe fast schon Angst, dass es zu gut läuft.
Andererseits, ich hab das auch mal verdient - zur Abwechslung mal.
Nur, bei Höhenflügen fällt man umso tiefer, wenn man fällt.
06.12.2019, 22:37 Uhr | Schindler
Kleines-Schaefchen schrieb:
In 10 Tagen habe ich ein Bewerbungsgespräch an der Berufsschule. Daumen hoch


Du schaffst das! Ich drücke die Daumen!! Daumen hoch
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
06.12.2019, 21:28 Uhr | bke-Kira

In 10 Tagen habe ich ein Bewerbungsgespräch an der Berufsschule. Daumen hoch


Hallo Kleines Schäfchen,
das ist doch wirklich eine gute Nachricht! Daumen hoch
Abendliche Grüße
bke-Kira
06.12.2019, 20:59 Uhr | Kleines-Schaefchen
In 10 Tagen habe ich ein Bewerbungsgespräch an der Berufsschule. Daumen hoch
15.11.2019, 22:17 Uhr | Kleines-Schaefchen
Mit meinen Ängsten und Zweifeln hatte ich wohl ziemlich Recht, denn schon heute finde ich das Leben so unerträglich schwer und alles ist bäh und wäh. Am liebsten würde ich mich verkriechen, vielleicht im Bett, und nur noch heulen. - ohne irgendeinen Grund.
14.11.2019, 21:49 Uhr | bke-Zita
Hallo Kleines-Schäfchen,
hey prima-spitze-super-toll-wow
Das tut soooooo gut zu lesen, dass alles gut, nein: sogar sehr gut läuft. Das darfst du in aller Ausführlichkeit feiern, genießen, in die Welt hinaus rufen, dir rot im Kalender anstreichen …… *laughing* Daumen hoch

Und vielleicht können die Kritiker in dir, die Angstmacher, die Schwarzseher mal ein gutes Stück zur Seite treten und den jubilierenden Gedanken & Gefühlen mal den ihnen zustehenden Platz geben. Na klar - du weißt es ja auch, es gab ja schon andere Tage, wird auch wieder andere Tage geben, an denen die ihren Auftritt haben, sich in dir breit machen.
Aber heute & jetzt: stell dir die Stimmen schön auf laute Beschallung - du hast es dir verdient ! Es darf dir sehr gut gehen, es ist schön, dass du diese Höhen erklimmst.
Freu mich für dich !!!!!!!
Viele herzliche Grüße *hug*
bke-Zita

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Jugendchat mit bke-Sven
15.12.19 19:30
Fachkraft bke-Sven
13 Stunde(n) - 38 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Mila und bke-Pina
18.12.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
18.12.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!