Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.01.2020, 22:30 Uhr | Kleines-Schaefchen
...im Moment fühle ich mich tatsächlich glücklich. Es gibt keinen bestimmten Grund. Einfach mal so ist alles leicht und angenehm. Ein warmes Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit breitet sich in mir aus.
24.01.2020, 06:04 Uhr | Kleines-Schaefchen
Der letzte Tag...
23.01.2020, 20:28 Uhr | bke-Zita
Hallo Schäfchen,
da schließe ich mich sehr sehr gerne an .... Daumen hoch Daumen hoch
Alles Gute dir, auch und gerade beim Genießen deines Glücks
Viele herzliche Grüße, *hug*
bke-Zita
23.01.2020, 20:01 Uhr | Einhorn--
Das freut mich zu hören liebes Schäfchen.

Ich wünsche das dieses Glück und die Freude lange anhält *kissing*
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
23.01.2020, 19:58 Uhr | Kleines-Schaefchen
Traumjob gefunden Daumen hoch
21.01.2020, 18:38 Uhr | Kleines-Schaefchen
Heute habe ich einige von meinen Artgenossen kennengelernt. *laughing* Bei denen wurde Pediküre gemacht,das war ganz schön spannend zu sehen. Aber für die sicher nicht so angenehm, teilweise hat das ganz schön aua gemacht. *dizzy*
Sie waren aber alle tapfer und am Ende durften sie wieder über die Wiese springen. Es gab drei blonde Damen, eine schwarze und einen schwarzhaarigen Bock. Der ist noch nicht so lange da und hat noch keinen Namen. Im Sommer ist Forest im Gespräch. *laterally* Denn als er fertig war, ist er davon gehoppelt und hat in seiner Eile beinahe das Tor mitgenommen. Daraufhin sagte jemand: "Kauf, Forest, lauf."

Gestern Abend kam noch ein Jungtier, und weil die Mutter beim saugen Schmerzen hat, mussten die beiden von der Herde isoliert werden, damit man sich um die beiden kümmern kann. So durfte ich die kleine auf dem Arm halten, als wir mit dem Transporter zum Quarantänestall gefahren sind. *happy*

So süß. Voll zum knuddeln. *hug*

Nicht ganz so cool - Futtereimer spülen *woot*

Richtig doof - bei den Vögeln putzen *blocked*

ABER ICH BIN IMMER NOCH GLÜCKLICH
20.01.2020, 20:16 Uhr | Kleines-Schaefchen
Ein ganzer Tag arbeiten an der frischen Luft, mit Tieren und netten Menschen, dazu noch im Sonnenschein.

Was kann es schöneres geben und was braucht es mehr um glücklich zu sein?

Hach, das ist so toll, es kribbelt in meinem Bauch, mir ist warm ums Herz und ich grinse bis zu den Ohren.

Ich könnte mich glatt vor Glück, Freude und Zufriedenheit wälzen.
17.01.2020, 21:46 Uhr | give-a-hand
Hey,

von Hoch ins Tief, so ist leider das Leben.
Und wenn man sich freut, dann kommt einem das Tief noch schmerzlicher vor.

Das tut mir Leid - und ich sehe, du hast Geburtstag? Alles Gute!

Versuch dir heute etwas gutes zu gönnen, einen Tee? Was magst du, heute ist es okay.
Heute ist alles okay - auch schlecht drauf sein ist okay. Bin ich auch immer an meinem Geburtstag.

Du darfst das fühlen was du fühlst und so sein wie du bist Daumen hoch
Weil du gut bist wie du bist.

Das klingt vielleicht ziemlich "leer", weil ich dich nicht kenne. Aber wir sind alle gut so wie wir sind. Auch wenn es uns nicht immer gut geht.
Das sind die Probleme, die wir mit auf unsere Wege bekommen haben, sonst wäre das Leben auch deutlich langweiliger und wir könnten kein Hoch haben ohne diese Tiefs.

Kleines-Schäfchen; pass auf dich auf uns genieß den restlichen Tag.

Gruß!
Ich MUSS grinsen.
Helfen WILL ich, sonst würde ich es nicht tun.
16.01.2020, 19:41 Uhr | Kleines-Schaefchen
Hallo Zita

Vielleicht sind Glück und Zufriedenheit nur eine Illusion - denn heute geht es mir schlecht und der Sturz war nur umso schmerzhafter, weil ich aus so großer Höhe gefallen bin.

Schäfchen
16.01.2020, 09:58 Uhr | bke-Zita
Guten Morgen Kleines-Schäfchen,
.... mir wird ganz wohlig, wenn ich das lese …. Ich freu mich so, das zu lesen. Einfach so, ohne bestimmten Grund - glücklich …..
Danke dir, dass du uns daran teilhaben lässt,
Gibt Schwung & Leichtigkeit, auch für den neuen Tag,
Viele liebe Grüße, *hug*
bke-Zita

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Treffen der Generationen mit bke-salomon
13.04.21 18:00
Fachkraft bke-Salomon
1 Stunde(n) - 27 Minuten

Gruppenchat mit bke-Rike
14.04.21 18:00
Fachkraft bke-Rike

Gruppenchat mit bke-Lenna
15.04.21 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Aktuelle Themenchats

"Niemals Gewalt" mit bke-Nieke
13.04.21 20:00
Fachkraft bke-Nieke
3 Stunde(n) - 27 Minuten

Jungs- und junge Männer Chat mit bke-Sven
15.04.21 19:00
Fachkraft bke-Sven

"Mädelstalk Ü 17" mit bke-Thilda und bke-Mila
19.04.21 20:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!