Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.07.2020, 11:55 Uhr | Schneeengel
Hey, ich dachte hier können wir alle 5 positive Dinge aufschreiben, die uns einfallen. Zum Tag, allgemeine Gedanken, Freude, Hoffnung... Wir sind nicht alleine und zusammen ist einfacher! ("Gemeinsam statt einsam").

Ich mache mal den Start:
1. das Wetter ist schön
2. duschen tat gut
3. Musik hören macht mir Spaß
4. Es ist jetzt Wochenende
5. Ich freue mich auf das was hier alles gesammelt wird!
Zuletzt editiert am: 04.07.2020, 21:05 Uhr, von: Schneeengel
When you don't stand up for.
Then who will?

[Jean-Michel Jarre - Exit]
07.07.2021, 08:09 Uhr | Schneeengel
1. Habe gut geschlafen
2. Stimmung heute bisher stabil
3. freue mich auf Kochen und Klavierunterricht später
4. sozusagen Urlaub
5. Jeder Tag ein neuer Start ;)
When you don't stand up for.
Then who will?

[Jean-Michel Jarre - Exit]
18.06.2021, 08:45 Uhr | Naira03
Nora W. schrieb:
4. Heute Mittag gab es Spargelsalat (seeehr lecker!)

5. Ich habe gerade beim Gießen gesehen, dass meine Erdbeerpflanzen kleine, grüne Erdbeeren tragen, ich hoffe, sie werden bald reif!


Jetzt habe ich Hunger *tongue* Guten Appetit, bei dem Wetter dürften die Erdbeeren sehr toll werden.

1) Das Wetter ist endlich besser (aber fast zu warm, man gut, dass es in der Mensa halbwegs erträglich ist)

2) Heute und morgen wird Moped gefahren *cool*

3) Zum Glück ist nachher Wochenende *giggling*

4) Viele Ideen für kommende Kunstprojekte

5) Dieses Forum!
"I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days."
15.06.2021, 18:48 Uhr | Nora W.
1. Ich habe heute die Nachbarskinder von der einen Nachbarin Kirschen klauen gesehen und habe mich erinnert, wie ich in genau dem Alter auch mit meiner Freundin und meinen Freunden dort Kirschen geklaut habe, das hat meinen Tag so viel besser gemacht! (die Nachbarin hat aber nichts dagegen, wenn man ihre Kirschen isst *hypocritically* )

2. Ich habe mein Klavierstück abgeschlossen und es ist sehr schön *singing*

3. Ich sehe in zwei Tagen meine Freundinnen wieder *giggling*

4. Heute Mittag gab es Spargelsalat (seeehr lecker!)

5. Ich habe gerade beim Gießen gesehen, dass meine Erdbeerpflanzen kleine, grüne Erdbeeren tragen, ich hoffe, sie werden bald reif!
Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.
~Sallust
14.05.2021, 10:11 Uhr | Nora W.
1. Ich werde heute Zeit für Mathe haben und ich LIEBE Mathe
2. Ich habe heute Nachmittag Stimmbildung (Einzelgesangsunterricht) nach einem halben Jahr ohne *singing*
3. Heute kommt etwas im Fernsehen, worauf ich mich schon seit mehreren Tagen freue
4. Ich höre gerade meine Lieblingsmusik *laughing*
5. Morgen kommen meine kleine Cousine (3 Jahre) und mein Onkel (ein bisschen älter xD)
Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.
~Sallust
17.04.2021, 21:35 Uhr | Wintergirl
1.) morgen kommt eine Freundin, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe
2.) hab die Woche fast überstanden
3.) bekomme noch einen Cousin *happy*
4.) gute-Laune-Playlist läuft
5.) hmm, hab keine 5
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.
22.03.2021, 20:07 Uhr | Mike07
1. Meine Hunde
2. ein Sonnenuntergang
3. Gute Leistungen
4. Ein cleaner Tag
5. ein tag ohne große Angst und Kämpfe
Mike
22.03.2021, 17:49 Uhr | GoldenRetriever
1. laaaaaaaanger Spaziergang
2. leckeres belegtes Brot vom Bäcker gegönnt
3. tolles Wetter: dunkle Wolken gemischt mit strahlenden Sonnenschein
4. endlich die Küche anders eingeräumt
5. dabei eine Packung Kekse gefunden
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
21.03.2021, 00:00 Uhr | Wintergirl
1. spannendes Webinar
2. Kuchen gebacken
3. Serie auf Netflix geschaut
4. neue alte Bekanntschaft gemacht
5. einfach mal nur Musik gehört
Zuletzt editiert am: 21.03.2021, 00:24 Uhr, von: Wintergirl
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.
20.03.2021, 18:07 Uhr | -Silbermond-
1. einen neuen lieben Menschen etwas mehr kennenlernen dürfen
2. gute Zeit mit Familie
3. viel Spaß
4. lustige und spannende Tiervideos aufgenommen von unserer Wildkamera im Garten
5. öhm...
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★
25.12.2020, 18:19 Uhr | -Silbermond-
1. glitzernder Boden
2. Sonnenschein
3. Pferd hat brav mitgemacht
4. gut gelaunt
5. lustige Gesellschaftsspiele gespielt
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★
28.11.2020, 21:58 Uhr | Schneeengel
1. Schnell noch Post vor 22 Uhr ;)
2. Gestern meine Schwester beschenkt
3. Musik gemacht
4. Lecker gegessen
5. Ausgeschlafen
When you don't stand up for.
Then who will?

[Jean-Michel Jarre - Exit]
16.11.2020, 10:59 Uhr | bke-Sia
Hey, Ihr Lieben!

5 positive Dinge.

1. Die Sonne scheint und die Luft ist klar-kalt. Der Himmel stahlblau und silberweiss.
2. Werde Hildgard von Bingen Kekse backen und an die Nachbarn verteilen.....hier auch einen für Dich!! *tongue*
3. Der Cappuccino gerade hat mich wach gemacht und war echt lecker.
4. Heut Abend mache ich online mit meinen Kollegen Sport.
5. Ich werde heute das erste Weihnachtspäckchen zusammenstellen....


.....was müsste für dich drin sein? *cool*

bke Sia
15.11.2020, 18:57 Uhr | -Silbermond-
1. Sonnenschein
2. Reiten
3. leckeres Abendessen
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★
08.11.2020, 13:28 Uhr | -Silbermond-
1. Schönes Wetter
2. Hausaufgaben erledigt
3. Reiten
4. einigermaßen gute Stimmung
5. ein wenig motiviert
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★
07.11.2020, 20:58 Uhr | Pegasus200
1.War heute bei meinem Pony
2.Hab mit meiner Schwester Einkaufen
3.Hab mit meiner BFF gekuschelt
4.Höre Musik
5.Hab heute beim Pony mich gut auf das hier und jetzt konzentriert

Treffer: 51

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
07.08.21 16:00
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-Klaas
08.08.21 19:00
Fachkraft bke-Klaas

Gruppenchat mit bke- Amber
10.08.21 16:00
Fachkraft bke-Amber

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!