bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.07.2020, 15:12 Uhr | Leo08
Seit 3 Jahren habe ich auf diesen Tag gewartet. Mich nie getraut durchzuziehen, was ich schon so lange ersehnt habe. Aber aufgegeben habe ich auch nicht. Es immer und immer weiter versucht und heute hat es endlich geklappt. Kurz vor Beginn wollte ich kurz nochmal kneifen, weil ich Angst bekommen habe, aber dann habe ich mich daran erinnert, wie lange ich schon auf diesen Moment warte und kämpfe...und das warten und kämpfen hat sich sehr bezahlt gemacht und sich gelohnt.

Ich bin so glücklich und stolz darüber.

Gebt nicht auf, solange es noch Möglichkeiten gibt...es lohnt sich

Liebe Grüße Leo08
25.07.2020, 19:03 Uhr | Einhorn--
Hallo liebe Leo,

Ich möchte dir sagen, dass ich mich mit dir freue. Ich bin sehr stolz das du es durchgezogen hast und hoffe dass es dich glücklich macht.

Ich hoffe deine Freude und dein stolz sein auf sich selbst hält ganz lange an.

Alles liebe und gute weiterhin
Einhorn
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
11 Stunde(n) - 31 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
9 Stunde(n) - 1 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!