Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.11.2020, 21:05 Uhr | -Silbermond-
Ihr kennt mit Sicherheit alle Situationen oder Dinge, die euren Tag gleich wieder etwas besser werden lassen.
Hier ist Platz für lustige Sprüche/Situationen/Geschichten, alles mögliche, was euch an dem Tag zum Schmunzeln gebracht hat. *smiling*
Ich fange gleich mal an:
Meine Großeltern haben vor kurzer Zeit ihr erstes Handy bekommen und wollten natürlich gleich eifrig damit beginnen zu chatten.

Das sah dann so aus:
"GuteNacktMausissiv"
"Nackt"
"Nackt!"
"Ich weiß schon was du meinst, Opi^^ Und.. Mausi.. Was?"
"IchweissnochnichtwieeichdiiebuchstabenLöschenkann"

Da besteht dann wohl noch ordentlich Erklärungsbedarf... *giggling*
Was hat euch die Tage ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Erzählt mal! ,-)
Zuletzt editiert am: 04.11.2020, 21:06 Uhr, von: -Silbermond-
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
25.02.2021, 19:43 Uhr | -Silbermond-
Tolle deutsche Wörter, die man sofort richtig liest (am besten laut vorlesen) :

Altbaucharme
Brathering
Baumentaster
Hoffensterchen
Ministereoanlage
Kreischorverband
Zwergelstern
Rotzeder
Urinsekten

Na, wie viele hattet ihr richtig? *giggling*
Zuletzt editiert am: 25.02.2021, 19:45 Uhr, von: -Silbermond-
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
05.11.2020, 19:41 Uhr | -Silbermond-
Haha Kampfsocke, da musste ich gerade tatsächlich auch schmunzeln *giggling*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
05.11.2020, 17:05 Uhr | Kampfsocke
Ich hatte mich hier schlimm aufgelegen und später bekam ich eine wechseldruck Matratze, diese ist an einem gerät und man kann die stärke von weich bis hart einstellen. Jedenfalls fragte mich der Arzt, ob ich damit zurechtkomme und ich zeigte ihm als Verständigung, dass er sieht das ich weiß, wo ich drehen muss. Also drehte ich nach links, dann wurde es schön weich und ich versackte darin, drehte zu essen nach rechts und es wurde härter, so dass ich quasi aus der matte raus schauen kann. Ja, alles passte bis dato. Tag x kommt und ich hatte sie ganz besonders leicht gedreht in der Nacht, dann war das übliche morgen Programm mit waschen und beim Frühstücken dachte ich noch ganz so viel Luft ist heute nicht drin. Drehte weiter daran. Da hatte ich doch keine Ahnung, dass die matte unten unter dem Bett rausrutschte und sich dort aufgeblasen hatte, für mich war es irgendwie hart und ich bekam Panik, weil ich die hörte, wie die mit dem Visiten wagen kommen. Ui, die sahen mein Bett unten darunter die matte, die sich durch das Bett aufgeblassen hatte und ich lag eigentlich nur noch auf dem Laken. Jedenfalls fragte der Arzt. „ so, so du kommst zurecht mit der Matte“? ich hatte ja keine Ahnung was die sehen, ich sagte „ ja, ich habe es heute auf ganz hart gestellt.“ Und unter dem Bett quillte es über. *whistle*
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
27.02.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
16 Stunde(n) - 45 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
28.02.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!