bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.11.2020, 12:12 Uhr | AniNel
Hallo
Hier möchte ich gern einen Thread öffnen, der Dinge sammelt, was man gern machen möchte, wenn die Zeit da ist, wo wir wieder ein einigermaßen "normales" Leben führen können.

Egal, ob man gerade durch Corona sehr eingeschränkt ist, oder Krankheitsbedingt oder durch andere Sachen...

Ich werde beginnen und bin gespannt, was der eine oder andere sich wünscht/gern machen möchte!

- einen langen Spaziergang (auch mit vielen Pausen)
- beobachten, wie Hunde im Park rum tollen
- schöne Erinnerungen sammeln mit den Pflegeeltern zusammen
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
06.06.2021, 22:38 Uhr | Naira03
In ein paar Jahren mit meinem Freund große Motorradtouren machen, wenn wir mit Schule, anschließend Studium und Ausbildung fertig sind. Zum Beispiel möchte ich durch die nordischen Länder touren. Mein Traummotorrad ist dabei eine Triumph.

Das steht ganz oben auf der Liste
"I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days."
09.11.2020, 15:26 Uhr | -Silbermond-
Ich möchte unbedingt mal mit dem Flugzeug fliegen, wenn ich erwachsen bin und reisen... - die Welt erkunden...
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
08.11.2020, 19:11 Uhr | Jupsel
Wenn ich endlich von hier weg bin:
-feiern (viel!)
-meine Wohnung einrichten (so wie ich es will)
-mir die Haare abschneiden
-Europapark
-niemandem sagen (müssen) wo ich bin, mich endlich frei fühlen
-laaange Spaziergänge ohne Kontrollanrufe
-einfach spontan sein *wuuuaaahhhh*

Liebe Grüße,
Ju
Let all the Dreamers wake the Nation
08.11.2020, 15:36 Uhr | Kampfsocke
Ohh man Wolke, dabei kannst du doch mit tatü Tata. Das ist auch geil, der Moment, wenn man sich erschreckt, denn Kaugummi versehentlich verschluckt, weil neben dir das laute Auto kommt.
Naja und auf dem Rummel alles fahren musst du gar nicht, es muss ja auch jemand geben der meine Zuckerwatte hält in der Zeit. Ich winke auch dann, wenn ich an dir vorbei komme. Und, ach ja die banana Fahrt, das ist auch geil, der Moment wenn man so eine Weste an bekommt und man denkt, die Weste ist größer als der Hai im Meer.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
08.11.2020, 15:09 Uhr | Wolke12
Eine tolle Thread-Idee *smiling*

Ich würde alles mit dir machen, Kampfsocke- außer "auf einem Rummel alles fahren", das macht mein Magen nicht mit. Und das schnelle Auto müsstest tatsächlich du steuern, aber das traue ich dir zu. *laughing*

Windsurfen würde ich noch ergänzen, Banana-Boot fahren und einen Hubschrauber Rundflug.

LG Wolke
08.11.2020, 14:13 Uhr | Kampfsocke
Ich würde.
- Segeln
- Singen und Spielen
- PARAGLIDING
- Tauchen im Mittelmeer
- Klettern auf die Bastel
- Fußball spielen
- Alle Cocktails auf der Welt probieren
- Führerschein machen und ein cooles schnelles Auto fahren
- Beach Volleyball Spielen
- Muscheln sammeln
- Ski fahren, bevorzugt die schwarze Piste runter Brettern
- Schwimmen
- Lagerfeuer mit Zelten, am See
- Shoppen soviel bis die Tüten nicht in die Hand passen
- Paintball Spielen
- Auf einem Rummel alles fahren bis zum ermüden
- Kino Besuch mit großem Popcorn Eimer
- Rock Konzert und Festival über das ganze Wochenende
- Wandern
- Rad fahren
Ja, das würde ich machen, wenn ich könnte. Das habe ich zum Teil vorher gemacht und das vermisse ich auch ganz sehr.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 6 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
12 Stunde(n) - 36 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!