Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.11.2020, 15:22 Uhr | -Silbermond-
Hey ihr Lieben,
ich würde gerne einen neuen Thread öffnen, wo ihr fleißig schreiben könnt, was euch stolz macht. Was habt ihr geschafft? Welche Hürden habt ihr überwunden? Wo könnt ihr euch mal richtig auf die Schulter klopfen? Meine Therapeutin legt immer so großen Wert darauf, dass ich mir mal auf die Schulter klopfe und stolz auf mich bin, wenn ich etwas geschafft habe. Oft fällt mir das schwer, weil ich mir denke: "Ist doch nichts besonderes".. oder "Das machen andere mit Links". Also lasst uns gemeinsam üben auf uns stolz zu sein! *wink* Es muss nichts großes sein, auch kleine Dinge sollten uns stolz machen.

Ich fange gleich mal an:

Ich bin stolz auf mich,....
....dass ich in der Klausur heute weder ein leeres Blatt abgegeben, noch frühzeitig abgebrochen habe.

Jetzt seid ihr dran. Haut in die Tasten! *laughing*
Wir sind übern Berg, jetzt geht's bergab.
21.11.2020, 11:31 Uhr | -Silbermond-
.... dass ich mich gerade zwei Stunden an die Geschichtsaufgaben gesetzt habe und nun damit fertig bin. Daumen hoch
Wir sind übern Berg, jetzt geht's bergab.
14.11.2020, 09:51 Uhr | -Silbermond-
Uiii Isi, das ist ja super! Ich wünsche dir viel Glück *laughing*
Wir sind übern Berg, jetzt geht's bergab.
14.11.2020, 08:41 Uhr | Isi568
...heute geht es mir gut weil ich meiner Mutter endlich gesagt habe das ich verliebt bin, und mir geht es noch gut weil ich heute mich mit meinen Crush treffe und nach seiner Nummer fragen werde. *happy*
12.11.2020, 11:45 Uhr | -Silbermond-
... weil ich fast alle Aufgaben für heute geschafft habe Daumen hoch
Wir sind übern Berg, jetzt geht's bergab.
11.11.2020, 21:01 Uhr | -Silbermond-
Heute kann ich stolz auf mich sein, da ich jede Menge Schulkram nachgeholt und sogar den Lehrern zur Kontrolle geschickt habe. *smiling*
Wir sind übern Berg, jetzt geht's bergab.
09.11.2020, 17:41 Uhr | AniNel
Ich bin stolz auf mich, weil ich gestern und heute gut zu mir war.
09.11.2020, 17:23 Uhr | Kampfsocke
Ich bin stolz auf….äh….ähm….klopf……klopf…..hmm. ….keine Ahnung…..aber ich hab mal mitgeklopft. *whistle*
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon
27.11.20 15:30
Fachkraft bke-Salomon
30 Minuten

Gruppenchat mit bke-Helena
28.11.20 15:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!