bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.06.2022, 17:49 Uhr | Leniona
Weiß nicht ob ich das hier schreiben darf. Mir geht es so gut obwohl meine Familie im Urlaub ist…. Also fange ich jetzt an unseren Flur zu streichen und da meine mom Banksy liebt kommt da ein Bild von ihm hin. Also halt von einem seiner streetart Werke.
Aber ich brauche noch einen Spruch. Auf deutsch fett aber positiv ist und am besten wo wodurch eine Bedeutung dahinter steht. Als der meaningful ist…. Mir dällt leider das deutsche Wort nicht ein.
Habt ihr Ideen für Sprùche?
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
10.06.2022, 21:56 Uhr | Leniona
Hey,
Ja wir haben den Flur und mein ganzes Zimmer ja schonmal gestrichen. Aber iwie ist die Wand durch meine kleinen Brüder nochmal dreckig geworden. Da sind viele Stift Striche drauf gelandet… also streiche ich sie nochmal weiß und dann male ich ein Bild von banksy drauf.
Mit einem Spruch bin ich aber noch nicht weiter gekommen….:)
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
10.06.2022, 18:03 Uhr | bke-Gregor
Hallo Leniona,

wow, da wird sich Deine Familie und Deine Mutter aber freuen! Und streichen ist nicht ohne - vor allem in den Ecken und Kanten.....

Meaningful würde ich spontan mit "sinnvoll" übersetzen - aber vielleicht ist sowieso schöner das Zitat in Englisch zu lassen??

Gutes Gelingen und viele Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
4 Stunde(n) - 43 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!