bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.12.2022, 12:10 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebe Leute,

hier mein schon angekündigter Gute-Wünsche-Für-Das-Neue-Jahr-Thread. Ihr könnt alles reinschreiben, was Euch bewegt, am Gedanken für 2023, für heute, für überhaupt. Und natürlich freue ich mich besonders, wenn es gute Wünsche gibt. Vielleicht nicht unbedingt gute Vorsätze. Zumindest ich bin immer frustriert, wenn die dann nicht klappen. Aber was Ihr Euch für Euch selbst wünscht, so wie Socke sich ein ruhiges Jahr 2023 wünscht (wow, was Du alles 2022 geschafft hast). (und liebe Silber, oje, es tut mir leid, mit Deinem Hund, ich wünsche Dir für 2023, dass Du ganz viel an die schönen gemeinsamen Erlebnisse denkst).

Ich wünsche mir für 2023 ganz viel Musik, viele Konzerte, viel selbst Musik machen und für hier: Dass unser Forum sich mehr füllt, damit die gegenseitige Unterstützung noch umfangreicher werden kann und auch wir Mods uns mit Euch mehr austoben können.

Viele liebe Silvestergrüße,

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 31.12.2022, 12:11 Uhr, von: bke-Stephan
01.01.2023, 15:15 Uhr | Jojo03
Edit Jojo03
Zuletzt editiert am: 03.01.2023, 23:01 Uhr, von: Jojo03
01.01.2023, 12:27 Uhr | bke-Andrej
Wunderschönen ersten Januar Euch allen. Hier ist Sonne pur. Krabbelt mal aus Euren Betten und nd kuckt raus.

Andrej
01.01.2023, 12:08 Uhr | Socke2005
Frohes neues Jahr euch allen auch von mir
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
01.01.2023, 01:02 Uhr | Flohrian
Bin traurig.
*sad*
Eine oder eine fehlt einfach ab jetzt immer
Weihnachten, Silvester, alles anders und wird nie mehr sein wie es Mal war.

Happy new year
Flo
01.01.2023, 00:25 Uhr | Jojo03
Frohes neues Jahr wünsche ich auch.

Jetzt ist das Forum wieder im Breitformat und diesmal war ich's nicht *hypocritically* .

Ich hoffe, ihr seid nicht so breit und hattet so ein schönes Feuerwerk wie wir hier 0 Uhr. Nicht gut für die Umwelt und die Tiere, aber wenig Böller und viel Farbe und Licht, atemberaubend und wunderbar anzusehen.

Ich bin froh und dankbar dafür, das mit meiner Familie und meinem Freund erleben zu dürfen.

Alles Gute für 2023,
Jojo
Zuletzt editiert am: 01.01.2023, 00:49 Uhr, von: Jojo03
01.01.2023, 00:15 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebes Forum,

ich wünsche allen ein super tolles Jahr, mit Herausforderungen und Langweiligkeiten, so wie es gerade gebraucht wird, mit ohne zu schlimmen Viren und viel Frieden.

Ganz liebe Grüße, prost Neujahr!!!

✮✶✷✵✹❊✢✣✤✥✦✧★☆✮✶✷✵✹
❊✢✣✤✥✦✧★☆✮✶✷✵✹❊✢✣✤✥✦✧★☆

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 01.01.2023, 01:04 Uhr, von: bke-Stephan
31.12.2022, 22:38 Uhr | -Silbermond-
Ich wünsche euch und mir für 2023 viel Liebe, Geborgenheit und Zuversicht, Kraft in schweren Momenten, liebe Menschen, die für uns da sind und Momente, in denen wir lachen können. Ich wünsche uns, denjenigen, die mit dem Leben "strugglen", dass wir dem Leben wieder ein Stückchen näher kommen, ihm vielleicht wieder ein wenig zugewandt sein können, die schönen Momente wahrnehmen und genießen und mehr leben als kämpfen. Außerdem wünsche ich uns, dass wir liebevoller und verständnisvoller zu uns selbst sein können. Nehmt eure inneren Kinder mal ab und zu in den Arm. *hug*
Den Menschen unter uns, die körperlich krank sind und leider nicht am Leben da draußen teilhaben können, wünsche ich für das neue Jahr besonders viel Hoffnung, Gesundheit und Hände, die euch halten.

Guten Rutsch,
Silber
Zuletzt editiert am: 31.12.2022, 23:22 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
31.12.2022, 18:58 Uhr | Socke2005
Hey,
oh ja keinen Hass, Mobbing und co, hier und überall wünsche ich auch.
Kein provozieren, faken, trollen und co, wäre zudem auch noch ein großer Wunsch.
Ein respektvoller, ehrlicher und freundlicher Umgang.

Ich wünsch Euch allen ganz viel Mut, kraft, Licht, Zeit, Hoffnung, Pausen, Freiräume, Wärme, Gesundheit, Glaube, Glück, ...
und ganz viel mehr...

Für mich persönlich mhm wünsche ich mir die Fähigkeit, ungutes verinnerlichtes, mit guten neuen positiven überschreiben zu können.
Wünsche mir dazu Glaube, Hoffnung und Vertrauen in sowas was vlt Leben werden könnte oder so... mhm
(klingt gruselig glaub sorry)
Lg Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
31.12.2022, 15:09 Uhr | Flohrian
*hug* Jojo
Daumen hoch +1 oder +1000
Ein belästigungsfreies 2023!
Und das das Wartezimmer repariert wird das mann nicht mehr nach Sekunden raus fliegt und immer neu betreten muss bei dem Einzelchat das wär auch schön.
LG Flo
31.12.2022, 14:49 Uhr | Kampfsocke
Unwich tig.rotz.kan un will kei mensch lese.
Zuletzt editiert am: 02.01.2023, 20:30 Uhr, von: Kampfsocke
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
31.12.2022, 12:58 Uhr | Jojo03
Hallo zusammen,
für hier wünsche ich mir ergänzend im nächsten Jahr die Abwesenheit von Hass, Beleidigungen, Mobbing, Aggressivität und absichtlich triggernden Texten, damit man gerne mitliest und sich überhaupt traut, im Forum etwas von sich zu erzählen, ohne dass es einem um die Ohren fliegt und dazu genutzt wird, jemanden fertig zu machen.
Das wünsche ich mir nicht nur für mich, sondern auch für andere User.
Alles Liebe,
Jojo

Treffer: 12

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
27.05.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
29.05.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
04.06.24 15:30
Fachkraft bke-Hermine

Aktuelle Themenchats

Niemals Gewalt - (Alltags-) Rassismus
28.05.24 16:00
Fachkraft bke-Nieke

Offener Eltern-Jugend-Chat
05.06.24 20:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!