bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.02.2024, 07:05 Uhr | Elen000
Hallo liebes Forum,
das ist gerade sooo niedlich! Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und bin die Nacht bei meiner Schwester.
Sie hat einen Hund und ich hatte gerade irgendwie eine schon ganz schön schlimme Panikattacke und dieser Hund hat sich einfach quer über meinem Bauch gelegt und schaut mich jetzt mit großen Augen an.

Wieeeeeeeee süß! Oh man das ist gerade zu niedlich um wahr zu sein.....
Okay gut es ist auch mittlerweile bisschen schwer und irgendwie drückt seine Rippe enorm auf meine Rippe aber sein weiches Fell und dieser flausch *giggling* *props*

Dann möchte ich es auch gleich nutzen um mich bei einigen hier zu entschuldigen. Das beschäftigt mich jetzt schon eine Weile und ich möchte das auch gerne hier mitteilen. In letzter Zeit war ich in Gruppenchats manchmal echt mies drauf und hab Dinge geschrieben die vielleicht nicht ganz angemessen waren und auch nicht wirklich unterstützend für die Atmosphäre im Chat, vielleicht sogar schon das Gegenteil.
Ich war ein bisschen neben der Spur und hab das zudem überhaupt nicht so mitbekommen.
Ich verspreche ich versuchte jetzt wieder mehr darauf zu achten und mich bisschen zurückzuhalten.

Ich hab euch alle gern und wünsche einen schönen Tag!! *hug*

Elen
24.02.2024, 10:45 Uhr | Elen000
Danke für deine Worte Amika *hug* *hug*
22.02.2024, 16:08 Uhr | Amika14
Hallo Elen
Ich freue mich doll für dich, dass du aus den Krankenhaus raus bist. Das ist was schönes.
Ich habe mir bei dem lesen vorstellen können, wie der Hund dich angeschaut hat und das muss ein schönes Gefühl für dich gewesen sein.
Er hat bestimmt gemerkt, dass es dir nicht gut ging und wollte dir helfen und darum hat er dich so angeschaut. Was ich wirklich toll finde.
Ich habe zwar sehr dolle Angst vor Hunde, aber ich habe gelesen, die können so viel wahr nehmen und trösten und da sein und es ist schön, dass du das heute gehabt hast. Einen Hund der bei dir gewesen ist.

Wegen deine Entschuldigung wollte ich dir sagen. Das ist richtig stark und mutig von dir, dich hier in den Forum zu entschuldigen.

Wenn du magst, fühle dich ein wenig gedrückt *hug*

LG
Amika

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
27.05.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
29.05.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
04.06.24 15:30
Fachkraft bke-Hermine

Aktuelle Themenchats

Niemals Gewalt - (Alltags-) Rassismus
28.05.24 16:00
Fachkraft bke-Nieke

Offener Eltern-Jugend-Chat
05.06.24 20:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!