bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.03.2024, 14:33 Uhr | CascadiaMontregaia
Hallo liebes Forum,

In diesem Thread würde ich gerne ein paar lustige Geschichten sammeln. Sachen, über die ich im Nachhinein einfach lachen kann.
Es darf sich gerne jeder anschließen, der Lust dazu hat.

Okay, ich mach mal den Anfang:)
Ich habe letzen Freitag (komplett komischen Tag) nachdem ich endlich zu Hause war beschlossen, dass es doch eine super Idee ist mir einen Pony selber zu schneiden. (Spoiler: war es nicht) Das war so eine Sache, die man direkt danach wieder bereut. Er ist komplett schief und auf einer Seite länger, als auf der anderen. Naja es sieht nicht komplett schlecht aus, aber naja irgendwie fand ich mich da lustig.
Jeder normaldenkende Mensch wartet jetzt bis es wieder rausgewachsen ist und tut sowas einfach nie wieder.
Tja, eventuell stand ich heute wieder im Bad und hab versucht, die zu lange Seite kürzer zu schneiden. Leider hats nicht funktioniert und ich weiß wieder, warum ich sonst immer zum Friseur gehe...
Ja upsi, ich kann mich da aber selber auslachen.
Den Pony muss ich jetzt nur noch voller Selbstbewusstsein tragen *wuuuaaahhhh*

Na dann ich wünsche allen, die es brauchen ganz viel Kraft *hug*
LG Cascadia
Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.
Es gibt Gefühle, die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Menschen, die kann man nicht verstehen.
Aber man kann es versuchen...
16.03.2024, 11:03 Uhr | Elen000
Hi Cascadia,

voll cooler Thread!

Ich schließe mich an! Heute morgen als ich aufstehen wollte war es noch dunkel draußen, ich dachte es ist vielleicht so um 6 und da ich mir mein Zimmer mit jemandem teile in der WG und es ja Wochenende war beschloss ich das Licht auszulassen um sie nicht zu wecken. Najaaaa ich wunderte mich schon dass es noch so dunkel ist aber dachte mir dann auch nix dabei. Ich zog mich an und kämmte mir noch die Haare und dann schaute ich auf mein Zimmer und es war erst 4.30 Uhr *wuuuaaahhhh* *wuuuaaahhhh*
Tja naja dann eben wieder Sachen aus und zurück ins Bett. Voll kurios, irgendwie meine ich mich zu erinnern auf mein Handy geschaut zu haben und 6.12 Uhr auf der Uhr gesehen gehabt zu haben. Dann lag ich verwirrt im Bett *giggling*
Als ich das heute früh meiner Zimmernachbarin erzählte mussten wir so lachen.

LG Elen
14.03.2024, 19:45 Uhr | CascadiaMontregaia
Hallöchen,

Mir sind heute zwei Dinge passiert, über die ich im Nachhinein lachen kann.

Also ich habe heute endlich mal meine ganze Fachliteratur für meine Facharbeit zurück zur Bibliothek gebracht. Waren 10 Büchen. Ja und dann stand ich vor diesem Rückgabeautomat und merke, dass ich aus keinem einzigen Buch die Page Marker rausgenommen habe.
Ja dann saß ich da erstmal und musste die aus allen Büchern rausholen und es sind richtig viele Leute an mir vorbeigelaufen... *blocked*
Ja, das nächste Mal denk ich da hoffentlich zu Hause dran.

Und Nummer zwei: ich habe heute meiner Mailberaterin geantwortet und hatte den schwierigen Part endlich geschafft und dann wollte ich das später weitermachen. Dann hab ich eventuell aus Reflex den Tab geschlossen...
Ja, upsi. Darf jetzt wieder von vorne anfangen. *cyclops*
Hab sogar noch nachgedacht, ob ich den Text kopieren soll...
Naja, dann auf ein zweites Mal...

Wünsche allen, die das lesen einen schönen Abend
Cascadia
Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.
Es gibt Gefühle, die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Menschen, die kann man nicht verstehen.
Aber man kann es versuchen...

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
27.05.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
29.05.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
04.06.24 15:30
Fachkraft bke-Hermine

Aktuelle Themenchats

Niemals Gewalt - (Alltags-) Rassismus
28.05.24 16:00
Fachkraft bke-Nieke

Offener Eltern-Jugend-Chat
05.06.24 20:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!