bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.12.2016, 15:02 Uhr | Carmen-55
Ich weiß es nicht ob es hier rein passt
aber ich habe ein großes Problem ich habe eine Frau kennenlernt die wo bei den Zeugen Jehovas ist
Ich habe Persönlichen Kontakt zu ihr aufgenommen weil ich sie nett
fand
wir schreiben uns immer
Aber ich habe das Gefühl sie versucht mich in die Sekte mit rein zu ziehen
Da es mir so schlecht geht hat sie ein leichtes Spiel mich zu überreden und zu Manipulieren


Ich habe mir schon überlegt einen Sektenbeauftragter zu kontaktieren damit er mir helfen kann
wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Carmen-55
12.04.2017, 20:51 Uhr | Carmen-55
Jetzt hab ich niemanden mehr wo mit mir noch Kontakt haben will
08.04.2017, 17:26 Uhr | Carmen-55
Entschuldigung
08.04.2017, 09:27 Uhr | haendel
Carmen,
Langsam reicht es mir.
Kannst du endlich mal diese Beleidigungen lassen?
Danke!
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
07.04.2017, 23:58 Uhr | Linux
Die arme Frau wird das nicht einmal für ernst nehmen können ^^
07.04.2017, 22:18 Uhr | Ninaaaaa
Das wird die arme Frau wahrscheinlich ebenfalls bedauern^^

Wundert es dich wirklich, dass die Leute dich nicht mögen, wenn du so über auch ehemalige Freunde denkst und redest? Mag seine Gründe haben dass du andere so abwertest aber es ist nicht besonders sozial verträglich, ich wünsche dir wirklich sehr dass du da weiterkommst für dich!
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
07.04.2017, 22:00 Uhr | Carmen-55
Boah man ey bald fahr ich wieder mit dieser ... mit

Edit bke-Jana// Carmen, trotz deines Ärgers hier bitte keine Beleidigungen
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Jana
28.03.2017, 12:17 Uhr | Carmen-55
Die alte kann mich mal *props*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Carmen-55
28.03.2017, 12:15 Uhr | Linux
Hoffentlich zeigt die dich irgendwann an wegen Belästigung *smiling*
28.03.2017, 12:11 Uhr | Carmen-55
Ich habe mich jetzt das 2 mal bei ihr gemeldet und jetzt werde ich aufgeben
28.03.2017, 11:59 Uhr | Liasanya
Wie oft willst du dich den noch bei ihr melden?
Wie oft soll sie dir noch sagen, dass sie keinen Kontakt will?
Was macht es so schwer es zu akzeptieren????
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
28.03.2017, 11:52 Uhr | Carmen-55
Nein ich habe mich nicht verliebt ich hab schuldgefühle und meine bekannte meinte halt ich soll ihr nochmal eine Karte schreiben damit ich mich wieder besser fühle
28.03.2017, 11:51 Uhr | Liasanya
Du suchst hier hilfe, ignorierst aber fast alle Antworten und Fragen an dich......
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
28.03.2017, 11:48 Uhr | Carmen-55
Ich habe ihr jetzt noch eine Karte geschrieben das es mir leid tut weil ich Schuldgefühle ihr gegenüber habe
28.03.2017, 11:48 Uhr | Liasanya
Sie hat dir doch klar gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte.
Wieso kannst du das nicht einfach akzeptieren? Also doch verliebt?!?

(Wirst sowieso nicht antworten, gehst ja auf gar keine Antworten ein........)
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
27.03.2017, 21:50 Uhr | Emelie-
*suprised* *woot* oooookay... mit solchen Wünschen sollte man vorsichtig sein.
Sag mal, ist da noch ein Platz frei, zwischen den Stühlen? Es ist Platz genug, sich fehl am Platz zu fühlen...

Treffer: 107

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
1 Stunde(n) - 16 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!