Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.03.2017, 10:40 Uhr | Broken-Girl
Hallo ihr *smiling*
Ich habe mal eine ganz informelle Frage (auch wenn sie (Hinter)Gründe hat, aber die mag ich hier nicht nennen) - Mich beschäftigt im Moment das Thema "rituelle Gewalt". Ich habe im Internet auch schon einiges drüber gelesen. Aber mir ist immer noch nicht klar, was genau rituelle Gewalt ist bzw. wo sie anfängt. Gibt es da eigentlich eine genaue Grenze, ab der man sagen kann "ab hier ist es jetzt rituelle Gewalt", oder ist da die Grenze auch eher schwammig?
Kennt sich da von euch vielleicht jemand etwas besser aus und kann mir was zu schreiben?

Liebe Grüße
Broken

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
29.11.22 16:00
Fachkraft bke-Balthazar
13 Stunde(n) - 44 Minuten

Lass Dich (bloß nicht) provozieren!
29.11.22 20:00
Fachkraft bke-Nieke
17 Stunde(n) - 44 Minuten

Offener Gruppenchat
30.11.22 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Aktuelle Themenchats

Eltern- und Jugendchat
01.12.22 20:00
Fachkraft bke-Sven

Du bist jung. Du bist schwanger. Du bist Mutter.
06.12.22 20:00
Fachkraft bke-Pina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!