bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.05.2017, 11:55 Uhr | Ninaaaaa
Liebe Userinnen und User hier im Forum,

auch wenn es im Fernsehen nicht mehr als eine Randnotiz war und keiner ausführlich darüber berichtet hat, wurden sind bei einem Selbstmordanschlag im pakistanischen Sehwan mindestens 75 Menschen getötet (darunter 19 Kinder) und 248 verletzt worden. Ich finde einfach keine passenden Worte, die dem Leid, dass viele Menschen, insbesondere Jugendliche, Kinder und Familien erlebt haben und erleben, gerecht werden könnten. Wahrscheinlich lässt sich das in Worten überhaupt nicht ausdrücken.

In Gedanken bin ich bei den jungen Menschen, die ums Leben gekommen sind und deren trauernden Familien.

Fühlt euch dazu eingeladen, eure Gedanken zu dem traurigen Ereignissen hier loszuwerden.

Viele Grüße
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!