bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.08.2017, 13:38 Uhr | Jimi1312
Hallo!
Habt ihr von dem brutalen Angriff gehört? Einfach schlimm! So etwas geht doch nicht. Aber man kann nichts dagegen tun. Hoffentlich passiert so etwas nicht in Deutschland.
Errare humanum est.
08.08.2017, 07:53 Uhr | Jimi1312
In Afghanistan
Errare humanum est.
08.08.2017, 07:46 Uhr | haendel
Wo denn???
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
08.08.2017, 07:19 Uhr | Jimi1312
Hallo und vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Sorry, ich hab vergessen weiter drüber zu schreiben.
Also: Vor ein paar Tagen hat sich eine Terrorvereinigung einen 48 Stunden langen Kampf gegen die Polizei geliefert und leider gewonnen. Sie haben das Dorf eingenommen und fast alle Bewohner erschossen.

Ich frage mich, wie man so etwas tun kann.

Viele Grüße
Jimi 1312
Errare humanum est.
07.08.2017, 17:44 Uhr | haendel
bke-Gregor schrieb:
Hallo Jimi,

ich sehe gerade Du bist neu im Forum, deshalb im Namen aller Modertoren: Herzlich willkommen!!! Ich hoffe Du bekommst hilfreiche Antworten, gute Diskussionen und Hilfe!

Vielleicht magst Du noch berichten welchen Angriff Du meinst?

Liebe Grüße

bke-Gregor


Hallo Gregor,

puh, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die auf dem Schlauch steht, was Jimi meint...Ich habe von solch einem Angriff nichts gehört.

Liebe Grüße
haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
07.08.2017, 17:41 Uhr | bke-Gregor
Hallo Jimi,

ich sehe gerade Du bist neu im Forum, deshalb im Namen aller Modertoren: Herzlich willkommen!!! Ich hoffe Du bekommst hilfreiche Antworten, gute Diskussionen und Hilfe!

Vielleicht magst Du noch berichten welchen Angriff Du meinst?

Liebe Grüße

bke-Gregor
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor
07.08.2017, 17:18 Uhr | haendel
Wie jetzt?
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!