Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.02.2018, 09:22 Uhr | skinnyjeansboy
Guten Tag

ICh weiss nicht mehr weiter. Einge Jugendgang erpresst mich und verprügelt mich jede Woche. GEstern war es ganz schlimm. Da ist ein 15-Jähriger auf meine Brust gesessen und hat mit seine Knie meine Arme blockiert. 20 Minuten lang wurde ich gequält. Gewürgt und geschlagen. Dann hat er einen Joint auf mein GEsicht ausgedruckt. Die Anderen der Gang standen rund herum. Der hat so stark gewürgt dass ich ihn ohnmacht viel. Nun habe ich Nase und Kiefer gebrochen. Zur Polizei kann ich nicht sonst werde ich getötet. Was soll ich tun?

Gruss
09.02.2018, 11:10 Uhr | bke-Gregor
Hallo Skinnyjeansboy,

Du bist zwar schon länger im Jugendforum angemeldet, aber hast heute einen ersten Beitrag gepostet. Deshalb herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir viele gute Beiträge, Anregungen und Ideen!

Dein Beitrag ruft bei mir offengestanden Stirnrunzeln hervor. Soviel Gewalt und Du willst nicht zur Polizei gehen? Wenn Du die Nase und den Unterkiefer gebrochen hast musst Du auf jeden Fall ins Krankenhaus und dort wird ganz sicher gefragt wie das passiert ist und spätestens dann wäre es gut die wahre Geschichte offen zu legen.

Es gilt dann auf jeden Fall die Polizei einzuschalten, Anzeige zu erstatten. Dazu gib es in größeren Polizeidienststellen einen Jugendbeautragten, der sich u.a. auf solche Geschichten spezialisiert hat.

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Shirley
25.09.18 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
26.09.18 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Helena
29.09.18 16:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!