bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.05.2018, 01:35 Uhr | rollingstone
Kann mir mal jemand erklären was der Mist von Trump noch alles provoziert?
Jetzt auch noch das mit dem Atomankommen...
Und das Iranische Militär (scheinbar nicht so sicher) fühlt sich direkt dazu aufgerufen in kriegerische Aktion zu treten? Die Golan-Höhen? Wirklich?
Wollt ihr noch nen 6-Tage Krieg?
Auch da leben Menschen! Was war bitte der Grund.
Leider bin ich in dem Thema nicht direkt drin. Falls jemand von euch in der iranischen Außenpolitik drin steckt: Warum war das nötig bzw. logisch?
Freunde in Krisengebieten zu haben ist für mich purer Stress und macht mir viele Sorgen...
24.05.2018, 08:11 Uhr | Lycia
-----sorry falsch gemacht-----
Zuletzt editiert am: 24.05.2018, 08:11 Uhr, von: Lycia
11.05.2018, 18:50 Uhr | Lycia
.......
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lycia

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
18 Stunde(n) - 34 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!