Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.01.2019, 19:57 Uhr | Kleines-Schaefchen
Dieser Satz bringt mich immer wieder auf 180.

Irgendwie könnte man manchmal denken, die bezahlen gar nichts. Klar, das stimmt so nicht, aber manchmal ist es so ein Aufwand, bis die etwas zahlen, dass diese ganzen Gutachten und Anträge usw. vermutlich mehr Zeit, Geld, Arbeit verschlingen, als wenn es gleich bezahlt werden würde.
Auch wenn es ursprünglich mal sinnvolle Regelungen und Begründungen gegeben hat, heutzutage durschaut das doch niemand mehr. Es wirkt völlig willkürlich und erscheint absolut sinnlos.

Kennt ihr das auch? Ihr dürft gerne mit abkotzen, oder versuchen mich vom Gegenteil überzeugen.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.06.22 16:30
Fachkraft bke-Helena
7 Stunde(n) - 7 Minuten

Offener Gruppenchat
27.06.22 18:00
Fachkraft bke-Andy

Offener Gruppenchat
28.06.22 16:00
Fachkraft bke-Balthazar

Aktuelle Themenchats

Wenn (Nicht-)Essen das Leben bestimmt…
26.06.22 19:30
Fachkraft bke-Frieda

Jungs- und junge Männer Chat
27.06.22 19:00
Fachkraft bke-Sven

Wenn die Flasche zum Feind wird...
27.06.22 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!