bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.04.2021, 13:46 Uhr | Jacky25
Hallo,ich habe gerade mein Fernsehr angemacht und YouTube angeschaltet und gesehen das Prinz Phillip gestorben ist.
Das hat mich echt geschockt,da ich vieles in letzter Zeit nicht mehr so gesehen und auch wahrgenommen habe.
Ich finde er hat ein echt stolzes Alter und viel durchmachen müssen in seinen Leben. Er hat seine einzige Bezugsperson aus der Kindheit(seine Schwester) sehr früh schon verlieren müssen. Trotz dieses Leid was er hat erleben müssen hat er sich so ein tolles Leben für sich aufbauen können!

Jacky
Zuletzt editiert am: 09.04.2021, 13:48 Uhr, von: Jacky25
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!