Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.04.2021, 13:46 Uhr | Jacky25
Hallo,ich habe gerade mein Fernsehr angemacht und YouTube angeschaltet und gesehen das Prinz Phillip gestorben ist.
Das hat mich echt geschockt,da ich vieles in letzter Zeit nicht mehr so gesehen und auch wahrgenommen habe.
Ich finde er hat ein echt stolzes Alter und viel durchmachen müssen in seinen Leben. Er hat seine einzige Bezugsperson aus der Kindheit(seine Schwester) sehr früh schon verlieren müssen. Trotz dieses Leid was er hat erleben müssen hat er sich so ein tolles Leben für sich aufbauen können!

Jacky
Zuletzt editiert am: 09.04.2021, 13:48 Uhr, von: Jacky25
one day I wish to be free to finally be able to live in this world

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
26.10.21 15:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
26.10.21 16:00
Fachkraft bke-Mila

Alles Familie?
26.10.21 20:00
Fachkraft bke-Klaas

Aktuelle Themenchats

Jungs- und junge Männerchat
25.10.21 19:00
Fachkraft bke-Sven

Wenn die Flasche zum Feind wird...
25.10.21 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!