bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.03.2018, 01:27 Uhr | Broken-Girl
Vielleicht sollte ich doch das Angebot meiner Therapeutin annehmen und in ein Einzelzimmer ziehen *woot* *exhausted*
Den ganzen Tag hat sie geschlafen und ich war schön ruhig, habe Rücksicht auf sie genommen usw. und jetzt um halb 2 Uhr nachts, wo jeder normale Mensch schlafen möchte wird sie aktiv.. läuft rum, macht Krach, hat das Licht an, fängt an zu essen usw..

Mal abgesehen davon, dass meine letzte Nacht auch total beschissen war, bin ich rein körperlich die letzten Wochen ziemlich am Ende und mein Körper braucht einfach im Moment den Schlaf um sich zu erholen...
Ich mag einfach nur schlafen *crying*

Wieso erwartet eigentlich immer jeder von mir dass ich Rücksicht nehme, dass ich mich anpasse und die Grenzen des anderen akzeptiere... Aber hey ich bin auch in der Klinik und im Moment ist es nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass es mir zur Zeit gar nicht gut geht (Zwangsernährung, ich hab noch nicht mal die Kraft auf meinen eigenen Beinen zu stehen und muss im Rollstuhl hocken,...) Aber wieso denken meine Mitpatienten alle, dass sie bei mir ihr Herz ausschütten können, dass ich für sie da bin um jede Tages- und Nachtzeit.... heute hat eine Mitpatientin erst mich angerufen und wollte dass ich komme, bevor sie zur Pflege ist... das ist doch nicht fair und auch gar nicht meine Aufgabe! Nur weil ich niemand bin, die heulend rumläuft und nur am jammern ist, wenn es mir nicht gut geht.... heißt es nicht, dass es mir gut geht -.- *yellowcard*

am liebsten würde ich mir einfach ein Schild umhängen wo sowas draufsteht wie "Lasst mich bitte einfach nur in Ruhe" oder "Bitte nicht ansprechen!!" *crying*

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
33 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!