bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.03.2018, 20:41 Uhr | Papayakern
Ich hasse dich Papa. Was willst du von mir? Geh einfach weg! Merkst du nicht wie sehr du störst?! Ich hab versucht freundlich zu sein, obwohl ich dich abgrundtief hasse, aber du bist so eigenartig und nervig.
Ich schäme mich so sehr dich als Vater zu haben. Du hast versagt. Du hast alle enttäuscht. Zieh mich nicht mit runter. Lass mich einfach in Ruhe. Ich will dich nicht sehen, am besten nie wieder! Du hast Grenzen überschritten, die ich dir nie verzeihen werde.
Das ist der reinste Horror für mich mit dir zu leben. Du vereinst einfach alle Eigenschaften, die ich am meisten verachte. Ich verstehe nicht, wie ich dich überhaupt davor "mögen" konnte.

Ich hatte noch ein Funken Hoffnung. Aber die ist jetzt erloschen... Und sie wird nie wieder mehr erleuchten, bevor du dich veränderst hast.

Ich kann dich nicht mehr lieben, obwohl du mein Papa bist. Es geht nicht. Ich HASSE dich! Und ich werde dich für immer hassen! (Auch wenn mein Herz was anderes sagt).

Komm
Nie
Wieder!!!
Ich brauche Hilfe, aber ich habe Angst... Hilfe

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!