bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.03.2018, 18:38 Uhr | Namibia-
ich wünsch der so sehr mindestens eine schlaflose nacht aus angst ich könnte mich umbringen
dann weiß wie wirklich mal ansatzweise, wie es mir geht
aber oh ich böse übertrage meine schrecklichen gefühle auf sie, was für ein widerlicher, manipulativer mensch ich bin
und natürlich, weil die ganze menschheit ihr leid herausschreit, heißt es bei mir ich will nicht
und dass ich komme, obwohl es mir nichts bringt, zeigt nur wie unfähig ich bin mich zu positionieren, nein, auf keinen fall kann es zeigen, dass ich irgendwas wollen könnte
nein nein nein
aber sie will mir so unbedingt helfen, oh wie sehr ich ihr die vorwürfe gönnen würde, wenn ich mich dann umgebracht hab
am besten noch mit abschiedsbrief und darin schildern, wie sie zu mir war
sie kann dann sagen was sie will, mein wort wird das letzte von mir gewesen sein und es wird allen die davon erfahren im kopf bleiben
es wird ihr ewig nachhängen
aber nein, ich bin ihr natürlich nicht sauer, ich muss sie ja verstehen und ich muss mich eben einfach mal dazu entscheiden was zu sagen
fick dich!

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!