bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.09.2018, 00:08 Uhr | Ninaaaaa
"Du schläfst neben mir ein, ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten, sehen wie du schläfst, hören wie du atmest bis wir am morgen erwachen
Hast es wieder einmal geschafft mir den Atem zu rauben, wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben, dass jemand wie ich sowas Schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt wenn du bei mir bist"

Das Beste, Silbermond

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
16 Stunde(n) -

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
20 Stunde(n) -

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!