bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.11.2018, 08:58 Uhr | Lady-Secret
Ganze zwei Monate ist es nun schon her, seit du von uns gingst. Seit zwei Monaten ist da eine riesen Lücke in meinem Leben und kein Tag vergeht, ohne das ich nIcht um dich geweint habe. Zwei Monate voller Schmerz, Fragen, Verzweiflung und Traurigkeit. Seit zwei Monaten ist da immer ein und das selbe Wort: "Warum?". - Ein Wort, dass mich seit zwei Monaten beschäftigt. Warum du? Warum jetzt? Warum so? Warum nicht ich?....
Vor zwei Monaten habe ich den Sinn meines Lebens verloren. Vor zwei Monaten hast du den Kampf aufgegeben. Die Schmerzen waren zu stark und du hast zu sehr gelitten. Deine Leber, sie hat dir gesagt, dass an der Zeit ist zu gehen. Sie hat aufgehört zu arbeiten. Deine Leber und deine Nieren haben aufgehört, einfach ausgesetzt. Doch nun hoffe ich, dass es dir besser geht und du keine Schmerzen mehr erleiden musst. Ich hoffe du bist glücklich! Papa, ich liebe dich! ♡

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 30 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!