bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.12.2018, 23:04 Uhr | lia12
Das herz sagt schau zurück der bauch sagt schau nach vorn und der kopf sagt schau nach dir! Es ist so schmerzhaft wenn leute gehen die noch bleiben sollen, die zu jung sind, die die menschheit braucht, die ich brauche, diese personen sind nicht vergleichbar mit anderen! Es sind ganz besondere Menschen. Menschen die handeln bevor es zu spät ist, Menschen die so sind wie sie sind und sich nicht verställen um jemand anderem zu gefallen, sie bleiben bei ihrer ganz eigenen und so wertvollen art. Sie zu verlieren ist so schmerzhaft! Solche besonderen Menschen vergesse ich nie! Denn diese Menschen sind Menschen über die ich nix aber auch garnix negatives sagen kann. Es sind Menschen so rein, so fein und so zard das sie sich auf dem weg in den himmel in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln. So zard, so schön und so sanft das ihn nur leute sehen, spüren oder hören können die mit ihrem herzen sehen. Sie sind so wie sie sind wundervoll!!! DANKE DAS DU IN MEINEM LEBEN WARST!
Zuletzt editiert am: 09.12.2018, 23:07 Uhr, von: lia12
Bedauer die lebenden und nicht die Toten!

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!