bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.01.2019, 22:03 Uhr | AniNel
Ich habe heut mal etwas mehr Zeit hier im Forum verbringen können und wollte schauen, ob es vielleicht Themen gibt, die in etwa das wieder spiegeln, wie es mir gerad so geht.

Leidet habe ich auch sehen müssen das es hier wohl etwas Stress gibt. Ich Frage mich, ob man nicht einfach drüber hinweggesehen kann und es gut sein lassen kann. Jedes neu eröffnetes Thema raubt den Mods die Zeit, sich andere Themen anzusehen und zu schauen ob sie uns Usern unterstützen können, damit wir vielleicht etwas gestärkt durch den Tag kommen, wenn es uns gerad schlecht geht.

Ja, es ist ärgerlich wenn sich andere User dazu äußern das es bei bestimmten Inhalten nich förderlich für andere User ist, wenn sowas geschrieben wird und ja, es ist auch ärgerlich wenn man liest das man gemeint ist und weiß das die andere Person das auch schon geschrieben hat.

Ich finde man sollte sich mal die Zeit nehmen und durch die Themen im Forum schauen und es gibt ein Thema von einem Mod erstellt, indem geschrieben wurde das bestimmte geäußerte Worte in Themen editiert wird, zum 1. Aus rechtlichen Gründen und zum 2. Weil es andere User noch weiter runter ziehen kann, triggern kann oder sonst was.

Ich finde, man sollte einfach die Themen der User, von denen man sich angegriffen fühlt überlesen sollte und das meine ich nicht böse und ich möchte niemanden hier persönlich angreifen. Es geht mir nur darum das wir User gern unsere Probleme/Gedanken niederschreiben möchten und gegebenenfalls gern einen Rat von anderen Usern oder den Mods haben möchten. Wenn die Mods aber viel Zeit zum editieren brauchen, können Sie weniger auf unsere Gedanken/Probleme eingehen und uns weniger dazu ermutigen nach vorn zu schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nehmt mir diesen Beitrag nicht übel.
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!