bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.04.2019, 18:32 Uhr | AniNel
Ich danke euch, für diese Worte.
Ihr habt mich zum Nachdenken gebracht und ihr habt recht, ich hab es bereits beschlossen.
Ich werde es auch so machen und wenn es alles beeinflusst, wofür ich gekämpft hatte, dann sei es so.
Wenn die es nicht verstehen werden und sauer sind, dann ist es so.
Sie wissen nicht, wie es ist, hier zu sein, hier leben zu müssen und somit kann mich niemand verurteilen, weil ich mich nun füge, weil ich nicht mehr dagegen ankämpfe.
Ich kämpfe nicht mehr und wenn die mich |*| will, soll sie, ich werde nichts unternehmen und dann so wie das letzte mal |* |haben, ich werde einfach still halten und denken, "ALLE GUTEN DINGE SIND 3" Daumen hoch
|*|
|*editiert von bke-Lorenz|
Zuletzt editiert am: 02.04.2019, 19:21 Uhr, von: bke-Lorenz
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
7 Stunde(n) - 57 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
12 Stunde(n) - 57 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!