bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.04.2019, 20:20 Uhr | AniNel
Manchmal weinte ich, weil mir einfach alles zu viel war
Manchmal schrie ich, weil ich nicht wußte was ich machen soll
Manchmal kämpfte ich, weil ich überzeugt war, weiter zu kommen
Manchmal hatte ich Mut, weil ich dachte, so komme ich an mein Ziel
Doch jetzt ist alles anders

Ich weine nicht mehr, auch wenn es zu viel ist
Ich schreie nicht mehr, weil es mich nicht weiter bringt
Ich kämpfe nicht, weil ich schlauer bin und weiß es bringt nichts
Ich habe kein Mut, weil ich weiß, dieses Ziel gibt es nicht mehr, es wurde mir genommen

Ich will nicht mehr heulen, nicht mehr schreien, nicht mehr kämpfen und keinen Mut mehr haben.

Ich will nur noch Fliegen und diese Welt in einer anderen Struktur erleben! Unsichtbar sein und dennoch all diese Menschen, die mir weh getan haben, sehen! Wie ein Geist möcht ich hier sein
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!