bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.04.2019, 19:57 Uhr | AniNel
Was ein kranker Tag!
Erst wurde mir gesagt, ich bin so viel Wert, wie Müll, aber keine Flasche, denn diese ist ja 25 Cent Pfand Wert.
Dann wurde ich den halben Tag immer wieder blöd angemacht.
Dann bin ich ausgerastet, habe mein halbes Zimmer demoliert und bin auf dieses Mädchen los.
(Wie konnte ich nur?)
Der Erzieher hat direkt die Polizei und ein Krankenwagen gerufen. Dieses Mädchen wurde behandelt, zum Glück und ich wurde vom Erzieher angezeigt.
Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Läuft bei mir Daumen hoch
Ich geb nen scheiß drauf, denn lang müsst ihr mich nicht mehr ertragen, es ist bald vorbei, versprochen!!!

Eine Frage habe ich gestellt, bevor mir gesagt wurde, das ich mein Zimmer vorerst nicht verlassen darf: "Wo genau war diese Hilfe als ich sie von euch brauchte? Wo habt ihr gehandelt, bei jeden Angriff, den ich ertragen musste?"
Keine Antwort, war Antwort genug.

Es tut mir leid, das ich nichts Wert bin.
Es tut mir leid, das ich nicht perfekt bin.
Es tut mir leid, das ich gekämpft hab.
Es tut mir leid, das dieses Mädchen durch mich verletzt wurde!!!!
Aber!!!!!
Es tut mir nicht leid, das ich gehen werde, weil ich weiß, es wird jeden von denen egal sein. Eine Last weniger.

Man "ERNTET" was man "SÄHT"!!!
Ich habe genug geerntet, genug um zu wissen, wohin es geht!!!
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!