bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.04.2019, 12:10 Uhr | AniNel
Die Erzieher haben versagt
Das Jugendamt hat versagt
Meine Mutter hat versagt
Die Psychologin hat versagt, die hat ihre Schweigepflicht gebrochen

Ich habe am meisten versagt, denn ich bin nicht ansatzweise in der Lage mein verkackte Leben in die Reihe zu bekommen.
Dieser Gedanke war nie so stark, wie in den letzten Tagen, doch stelle ich fest, hier eingesperrt zu sein, lässt mich nicht gehen.
Ich will nicht mehr sein, will einfach nur sterben.
Es ist nichts da, was es irgendwie lebenswert macht. Kein Ziel mehr vor Augen.
Es ist soweit, ich gebe auf. Entgültig......
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!