bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.04.2019, 19:19 Uhr | AniNel
Es ist wie eine endlose Schleife aus der ich nicht raus finde.
Wie ein Hamsterrad, aus dem ich nicht aussteigen kann.
Ich sammel meine letzte Kraft und kämpfe
Fange an zu zweifeln und versaue mir fast alles.
Dann gibt es diese Menschen, die mich ernst nehmen und mir helfen wollen
Und was mache ich? Durch meine Aktionen ist es, als würde ich sie mit meinen Füßen treten.
Ich höre immer, wie weit ich doch bin, wie viel ich geschafft hab, wie stark ich bin, wie mutig ich war....
Es fühlt sich dann doch immer an, als würd ich all das nicht verdienen.
Als wäre ich es einfach nicht Wert.

Diese Stimme in meinem Kopf zwingt mich immer mehr in die Knie
Sie sagt: "gib endlich auf, du hast all das nicht verdient"
Sie erzählt mir, wie ich all das beenden kann, was sich Leben nennt.

Noch stehe ich hier und versuche jeden Tag auszuhalten. Halte irgendwie durch und bleibe ruhig, so wie es verlangt wird.
Nur noch ein paar Wochen, was ist das schon?
Es sind noch Gottverdammte 312 Stunden, in denen ich einfach aushalten muss.
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Berauschen, Betrinken, Betäuben - Klartext über Konsum: Deine Fragen, unsere Antworten!
28.03.24 16:30
Fachkraft bke-Natascha
5 Stunde(n) - 6 Minuten

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!