Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.05.2019, 19:16 Uhr | AniNel
2 Wochen schon in der Pflegefamilie.
2 Wochen versuche ich dazu zu gehören.
2 Wochen versuche ich normal zu sein.
2 Wochen schon und es fühlt sich immer noch komisch an.
2 Wochen und ich bin immer noch froh, das alle so geduldig sind.
2 Wochen schon hier und die Pflegeeltern vertrauen mir und trauen mir eine Menge schon zu.

Ich bin der Familie so dankbar, kann es ihnen nur ein wenig zeigen. Ich werde weiter an mir arbeiten und versuche weiter normal zu sein.

Ich wünschte, es wäre alles so viel einfacher.
Egal was war
Egal was ist

Es muss verdammt nochmal einfach aus meinen Kopf!!!!!

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Frieda
19.05.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Gruppenchat mit bke-Mila
22.05.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Viviane
23.05.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!