bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.05.2019, 08:30 Uhr | Yanna
Alle verlassen mich *crying* ich hoffe du bist jetzt an einen schöneren Ort kleines Fellknäuel. Ich denke an dich und ich sorge dafür, dass du eine schöne Beerdigung bekommst. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, vielleicht in einer anderen Form. Ich hoffe du bist nicht böse auf mich. Ich vermisse dich. Ich werde nie vergessen, wie du meine Socken "gejagt" hast und sie mir oder meinen Freund vor die Füße gelegt hast und auf Lob gewartet hast. Dieses Lob hast du natürlich immer von uns bekommen! Schließlich ist die Ernährung der Besitzer eine der größten Liebesbeweise die es gibt. *hug* Ich hoffe da wo du jetzt bist kannst du ganz viele Geistermäuse jagen und herumtollen und spielen so wie du es immer gerne gemacht hast. Ich hoffe da ist auch jemand der dich streichelt und lieb hat. Also ich werde dich für immer und für alle Zeiten lieb haben. Tiere sind soweiso hundert Mal mehr wert als die meisten Menschen. Denn sie lieben einen bedingungslos!

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
18 Stunde(n) - 57 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!