bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.10.2019, 00:55 Uhr | Kleines-Schaefchen
Heute war ein so schöner Tag. Naja...fast.
Nach einer komischen Bewegung hatte ich plötzlich Schmerzen im Nacken. Nach einer Weile wurde es auch besser, aber dann...
So richtig bequem liegen kann ich nicht, also auch nicht einschlafen. Aber wach liegen und nicht schlafen können macht gereizt und zappelig. Wenn dann bei jeder zappeligen Bewegung ein Muskel weh tut, dann wird es nichts mit entspannen und einschlafen.

Ein Teufelskreis, aus dem weder bewegen, Wärnekissen noch Schmerztablette geholfen haben.
Dabei würde es bestimmt besser werden wenn ich endlich schlafen würde. Das würde auch gut tun, weil ich morgen ziemlich viel vor habe. Aber das kann nur schief gehen wenn ich nicht endlich meinen Schlaf bekomme.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
17.04.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa
16 Stunde(n) - 49 Minuten

Offener Gruppenchat
17.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika
18 Stunde(n) - 19 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!