bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.11.2019, 06:07 Uhr | Schindler
Super!!! Wirklich toll Schindler!!! Du bist einer der dümmsten Menschen, die es gibt!!! Machst immer die selben Fehler und hast von dem ersten nichts gelernt!! Wieder zu viel erzählt und wieder bereue ich es.. *screaming* *exhausted* *crying* gibt es einen schlechteren Menschen als mich?! Das war eine rhetorische Frage, weil nein gibt es nicht. Immer wieder Menschen belasten. Immer wieder riskieren, dass sie mich für eine Sch*** halten und das immer und immer wieder. Seit dem letzten Mal hätte ich nichts mehr schreiben dürfen. Jetzt noch diese Themen. Mein Kopf zerbricht, was sie denkt und wie sie damit umgeht. Sie wird denken ich bin einer der dümmsten Menschen der Welt. Sie wird mir nie mehr so schreiben, wie vorher. Ich bin einfach nur so dumm. So dumm... Wieso hab ich nicht geschwiegen!? Schweigen ist immer gut und man nervt auch keinen und bei so unnötigen Themen ist es normal zu schweigen. Es ist einfach unwichtig und dennoch schreibe ich drüber. So dumm einfach. Omg wieso bin ich nicht anders.. *wuuuaaahhhh*
Jetzt wieder den Kopf zerbrechen und überlegen zu sagen sie soll es bitte bitte bitte nicht lesen, auch wenn sie es eh lesen wird.... *sick*
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!