bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.12.2019, 20:48 Uhr | schuelerin
Triggerwarnung


Es gibt Momente, in denen ich mich zum Leben gezwungen fühle. Gequält, verachtet und gestraft. Da wünsche ich mit die vollkommene Stille, weg möchte ich sein, für immer. Nie wieder etwas fühlen, nie wieder denken, nie wieder leiden. Doch dann stelle ich mir die Frage, ob das Leid mit dem Tod beendet wird. Und da bin ich mir nicht so sicher.
Oft frage ich mich, wie ich das so noch aushalten werde. Wann ich vollkommen zerbreche, wann ich kapituliere. Oder ob ich es doch schaffe? Ich weiß es nicht. Vllt werde ich an dem inneren Dämon ersticken. Oft genug hat er mir die Lunge zugedrückt. Alles ist schwarz. Ausgebrannt. Schwach. Nicht lebendig, aber auch nicht tot.
Zuletzt editiert am: 08.12.2019, 20:49 Uhr, von: schuelerin
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 41 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!