bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.12.2019, 09:27 Uhr | Schindler
Einfach Gedanken. Unnötig. Nicht lesen

Alles schreit Nein nein nein und ich weiß jetzt auch wieso. Ich sollte nicht drüber reden. Es war gut, wie es war und ich mache es kaputt. Es war alles gut. Ich war nicht glücklich, aber es war okay. Jetzt nur noch traurig. Ich schäme mich so. Die Mail an die Mailberatung, die PM, einfach alles. Soviele Worte gestern geschrieben, die ich noch nie geschrieben habe. Die Worte die ich noch nie ausgeschrieben habe. Schäme mich einfach nur noch für alles....
Das tut weh und war falsch. Es ist, was passiert ist. Es ist doch okay. Es ist okay rede ich mir ein. Es ist okay. Es ist alles gut.
Im Moment bin ich nur traurig. Ich denke nur noch nach, was falsch an mir ist. Wieso ich nicht klarkomme. Wieso es mich so zerbricht, wenn es doch okay ist. Wieso ich überhaupt darüber nachdenke... Wieso bin ich so. Wieso!? Ich verstehe es nicht. Ich Weiss es nicht. Alles ist so leer und gleichzeitig kann ich weinen. Alles ist so komisch. Alles tut weh und gleichzeitig wünsche ich das würde aufhören. Einfach nichts mehr fühlen wäre doch schön.... Einfach gefuhlskalt sein. Das wäre doch ein Anfang für mich... Wie bekomme ich das hin? Immer weiter machen und irgendwann fühle ich es nicht mehr? Fühle ich diesen innerlichen Schmerz nicht mehr? Könnte das klappen?
Jemand sagte Denk positiv und das tue ich. Ich versuche es, aber meine Tage laufen grade beschissen und gestern hab ich mich so blamiert. Das kann doch nciht sein... Wieso Schindler!? Wieso nur!? Halt doch einmal deine fresse!! Nur einmal!!
Keine Ahnung, was ich ncoh denken soll. Ich nerve und belaste alle. Ich enttäusche alle. Ich bin einfach scheisse.

Ich will nicht weinen, aber weine
Ich will nicht traurig sein, aber bin es
Ich will nciht scheisse sein, aber bin es
Ich will nicht enttäuschen, aber tu es
Ich will nicht verletzen, aber tu es
Ich will einfach gut sein, aber bin es nicht
Ich will nicht fühlen, aber tu es
Ich will positiv denken, aber es geht nicht
Ich will es schaffen und versuche es
Ich will nicht mehr reden und werde auch nicht mehr über dieses Thema reden
Gestern zu sehr blamiert
Schäme mich
Hasse mich
Wie kann man nur ich sein...

Ich hab alles so verdient. Ich hab es einfach verdient, weil ich so scheisse bin. Ich denke ich hab es verdient und es ist okay, wie es läuft und was passiert ist....

Einfach weiterlächeln und funktionieren. Das werde ich jetzt tun. Ich werde funktionieren. Das ist ein guter Plan...
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!