bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.01.2020, 05:57 Uhr | Schindler
Diese Trauer zerbricht mich innerlich. Diese Trauer erdrückt mich. Ich kann auf Anhieb weinen und unterdrücke es mit aller Macht. Irgendwas ist falsch an mir. Irgendwas ist kaputt an mir. Ich bin so müde. So müde von meinem leben. Jeden Tag aufstehen, arbeiten, nachhause, schlafen, wieder aufstehen. Grade auf dem Weg zur Arbeit. Seit 4 Uhr wach durch Alpträume, seit 20 Minuten unterwegs und erst um 7 auf der Arbeit. Wieder bis 17 Uhr und dann um fast 19 Uhr wieder zuhause und direkt schlafen. Ich hab das Gefühl ich halte das nicht mehr lange aus. Morgen ist aber Schule. Da muss ich erst um 8 Uhr los, weil ich die erste frei habe.
Mir ist so schlecht und mein Kopf tut grade so weh... Bin so kaputt einfach. Kann einfach nicht mehr. Ich warte auf den Punkt, wo ich komplett zerbreche. Ist mir aber auch egal. Ich hab angst und dennoch ist mir das egal. Ist das normal? *crying*
Ich denke einfach positiv und hoffe, dass alles gut wird. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zuende oder? *unsure*
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!