bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.01.2020, 10:32 Uhr | Nimmermehr
Tut mir leid, dass ich existiere
Tut mir leid, dass ich so scheiße bin
Tut mir leid, dass ich euch nerve
Tut mir leid, dass ich nur Scheiße schreibe, die keinen interessiert und offenbar alle nur triggert
Tut mir leid, dass ich immer noch lebe (und das tut keinem mehr leid als mir selbst, safe!)

Ich bin der letzte Dreck. Los, tretet bitte alle mindestens einmal auf mich drauf, wer will gerne öfter, und beachtet mich dann nicht mehr. So wie man es mit Dreck halt macht. So wie ich es verdient habe. Weil ich einfach scheiße bin. Die Scheiße unter eurer Schuhsohle.

ICH HASSE MICH
ICH HASSE MEIN BESCHISSENES LEBEN
ICH HASSE DEN TAG MEINER BESCHISSENEN GEBURT
Warum habt ihr mich nicht abgetrieben? Ihr hättet euch, mir und allen anderen so viel erspart damit. So behindert wie ich bin, hätten die euch das sicher noch bis kurz vor der Geburt erlaubt. Ihr hattet 9 Monate Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen und ihr habt euch falsch entschieden.

Ich habe es verdient, gehasst zu werden
Ich habe es verdient, nieder gemacht zu werden
Ich habe es verdient, geschlagen zu werden
Ich habe es verdient, ignoriert zu werden
Ich habe es einfach verdient, weil ich der letzte Mensch bin, nein, ein Monster

Und der Druck steigt ins Unermessliche... entweder explodier ich gleich deswegen oder ich gebe nach. Ich gebe nach. Ich gebe auf.
Zuletzt editiert am: 25.01.2020, 11:22 Uhr, von: Nimmermehr

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!