bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.02.2021, 11:12 Uhr | Lia8888
So eingenommen von meinen Gefühlen und Gedanken,
bin nicht mehr in der Lage einen rationalen Bezug herzustellen,
teile alles in schwarz und weiß auf,
es gibt keine Abstufungen, keine Stufe, die im Zwischenraum liegt,
eben nur schwarz und weiß,
mein Leben ist schwarz und lässt sich auch nicht mehr auf die weiße Seite bringen,
die Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht mehr ausgleichen,
ich finde nicht mehr zu mir selbst, weiß nicht, wer ich sein will, wer ich bin,
stürze mich in Abhängigkeiten zu anderen Personen, in der Hoffnung sie könnten mir Hoffnung geben, ein Irrtum.
Man kann sich nur selbst wieder auf die weiße Seite bringen, aber wenn das nicht mehr geht?
Difficult roads often lead to beautiful destinations

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!